Meine Arbeit für den Wahlkreis

Als Bundestagsabgeordneter für die Landkreis Dachau und Fürstenfeldbruck möchte ich mich in Berlin auch für die Belange der Bürgerinnen und Bürger meiner Heimat einsetzen. Dasselbe gilt natürlich auch für die Wahlkreise, die ich in Oberbayern betreue: Landsberg, Starnberg, Ingolstadt, Eichstätt und Neuburg-Schrobenhausen.

Wahlkreiskarte

Berlinfahrten

Plenarsaal Deutscher Bundestag

Für die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises und natürlich auch für meine Betreuungswahlkreise Landsberg, Starnberg, Ingolstadt, Eichstätt und Neuburg-Schrobenhausen biete ich jährlich mehrmals die Möglichkeit an nach Berlin zu reisen.

mehr

Praktikum

Wie sieht der Alltag eines Bundestagsabgeordneten aus? Was machen seine Mitarbeiter? Und worin bestehen die Hauptaufgaben in der parlamentarischen Arbeit?
Diese Fragen lassen sich am besten während eines Praktikums bei mir beantworten.

mehr

Das Wahlkreisbüro in Olching

Bei Fragen, Anliegen und Terminabsprachen stehen Ihnen meine Mitarbeiterinnen vor Ort gerne zur Verfügung

Ilzweg 1
82140 Olching
Tel.: 08142/501-0589
Mail: michael.schrodi.wk@bundestag.de

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 9:00 - 12:00 Uhr
zusätzlich
Montag - Donnerstag 14:00 - 16:00 Uhr