Erste Berlinfahrt des Bundespresseamts

Erste Besuchergruppe im Bundestag

06. Juni 2018

Die erste Berlinfahrt des Bundespresseamtes ist zu Ende. Ich habe mich sehr über den netten Besuch aus der Heimat gefreut. Diese Fahrt war für mich eine Premiere - wie vieles anderes dieses Jahr. Deshalb war ich auch glücklich, dass alles so wunderbar einwandfrei geklappt hat und alle Teilnehmer Freude an der Fahrt hatten.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Berlinfahrt aus meinen Wahlkreis haben mich im Reichstagsgebäude besucht und an den letzten zwei Tagen an verschieden Führungen des politischen Berlins teilgenommen. Diese Fahrt wird durch den Bundestag ermöglicht und ist eine super Gelegenheit für Generationen verschieden Alters Berliner Luft zu schnuppern.

Ich freue mich daher auch die Teilnehmer der nächsten Fahrten Anfang Juli und November im Bundestag begrüßen zu dürfen. Für dieses Jahr sind bereits alle Plätze vergeben, aber gerne können sich alle Interessenten auf die Warteliste für 2019 setzen lassen.

Teilen